Messe Airport Bremen

Am heutigen Sonntag hiess es für uns früh aufstehen. Es ging nach Bremen zur Airport Reiseshopping Messe. Mit viel Spass sind wir durch das Terminal musiziert. Auf der Bremen 4 Bühne haben wir später noch ein Stündchen gespielt. Ein Photo mit dem Zebratier war natürlich Pflicht. In der Pause waren einige auf der Besuchterrasse, haben sich die Bremen (Flugzeug) angeschaut, bzw. an diversen Gewinnspielen teilgenommen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Weihnachtsfeier

Gestern hatten wir unsere Weihnachtsfeier. Es gab Glühwein, Kakao, Kekse und jede Menge ‚Schrott‘. Nachdem wir uns etwas ‚gestärkt‘ hatten, kam es zum wichtigsten, dem würfeln. Als nun jeder sein Geschenk hatte, wurde nacheinander ausgepackt. Den Gesichtern zufolge, waren alle mit ihren Geschenken zufrieden. Dabei waren z.B. Puzzle, Tassen, Weihnachtsbaumkugeln, Tanz-DVD und viele andere schöne Dinge.
Nun gehen auch wir in die Winterpause und wollen zur Ruhe kommen und neue Kraft und Energie tanken, damit es im nächsten Jahr weiter geht. Wir wünschen unseren Spielern und Familien, Musikfreunden, Auftraggebern noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Workshop

Heute waren wir fleissig und haben sehr viel geschafft. Los ging es mit einem neuen Warm Up. Dieses haben wir in kleiner Besetzung gelernt und umgesetzt. Ein kurzes Intro für unser neues Programm wurde ebenfalls geübt. Auch ein neues Lied könnten wir an diesem Sonntag einstudieren.
Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, es gab leckeren Apfelkuchen, sowie eine übrig gebliebene Fussballtorte.