Rodenkirchener Markt

Am Rodenkirchener Markt Umzug haben wir gestern teilgenommen. Es war eine tolle Stimmung und alle waren motiviert. Leider gab es viele längere Pausen, was unseren Zeitplan arg durcheinander gewürfelt hat. Wir hatten nach dem Markt noch ein Geburtstagsständchen. Es war knapp, aber wir waren pünktlich vor Ort. Die Guard präsentierte ihr neues Outfit und sie waren der hingucker. Einige Spieler trafen sich dann abends noch auf ein Kaltgetränk und es ging anschließend zum Markt.

Krone gerichtet

Heute wurde die besagte Krone gerichtet und es wurde fleissig an der Show gearbeitet. Voller Elan, wollten wir es besser machen als am vergangenen Sonntag. Es hat alles gut funktioniert.
Am kommenden Wochenende sind wir dann wieder auf der Strasse zu sehen.

Pferdemarkt 2019

Heute hieß es auf zum Pferdemarkt-Umzug nach Ovelgönne. Wir präsentierten heute ein kleines neues Detail unserer Uniform, sodas wir noch flexibler sind. Einen schönen spaßigen Umzug konnten wir geniessen.
Ehrungen standen nach langer Zeit auch mal wieder an.
25 Auftritte Philipp Meißner
50 Auftritte Mathias Rütemann
350 Auftritte Dagmar Axen-Claussen.