März Training

Ein erfolgreiches Sonntags Training haben wir absolviert. Neben einem neuem Musikstück, sind wir heute die ersten Schritte und Figuren unserer Blockshow gelaufen. Erst ein wenig durcheinander, aber am Ende des Trainings sah es schon ganz ordentlich aus. Alle waren hoch motiviert und jeder konnte seinen Teil dazu beitragen.

Karneval 2019

Einige Spieler sind mit unseren Musikfreunden den „Sea Dogs“ zum Karneval nach Attendorn gefahren. Da unsere Karnevalstour schon etwas länger her war, hatte sich dieses angeboten. Aus anderen Musikvereinen sind zusätzlich Spieler mitgefahren. Somit waren wir bunt gemischt. Wetter mäßig hatten wir alles: Schnee, Regen, Wolken und Sonne. Der Spaß kam deswegen auf keinen Fall zu kurz. Nun freuen wir uns auf den Juli, denn da wird diese Truppe beim Schützenfest in Esens zu sehen sein.

Musik verbindet!