Moments of Music

Am Samstag war es endlich soweit: Moments of Music!
Viel und lange haben wir für diesen Tag gearbeitet, geprobt und erwartet.
Alle waren aufgeregt. Schliesslich hatten wir neue Spieler dabei, die diese Veranstaltung noch nicht mitgemacht haben.
Mit ein paar kleinen Fehlern haben wir unseren Auftritt recht gut gemeistert. Es ging alles so schnell vorbei.
Ganz toll fanden wir, das unsere kleine Mayra das D.H.O. Orchester aus Holland dirigieren durfte.
Viele Musikfreunde haben wir wieder getroffen und es wurden viele Gespräche geführt.
Beim Finale haben wir mit den Sea Dogs und der Showband Verden noch zwei Musikstücke zusammenspielt. Das war ein Sound !!
Wir möchten uns bei unseren Spielern und den Helfern im Hintergrund recht herzlich bedanken.
Ausserdem möchten wir uns bei den Sea Dogs für die tolle Verpflegung und den tollen Abend bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.