Nun ist leider schon wieder alles vorbei. Gestern konnten wir endlich unser kleine Blockshow in Marienhafe, bei den Moments of Musik präsentieren. Lange haben wir daran geübt, damit es für uns Perfekt wird. Mit kleinen Fehlern, hat es aber alles gut funktioniert. Die neuen Spielleute, und somit das erste mal dabei waren, waren sehr aufgeregt. In diesem Jahr reisten wir mit dem Bus an und konnten auch ein paar Gäste mitbringen. Die Resonanz war durchweg positiv. Wir verabschiedeten uns mit einem kleinen Glitzer-Flitter-Knall. In der Umkleide bedankte sich der Vorsitzende Torsten für den guten Ablauf und sei sehr stolz auf uns ! Die Spieler bedanken sich ebenfalls mit einem kleinen Geschenk bei Torsten und Claudia. Der sehr viel Zeit in die Musik und Show investiert hat. Vielen Dank noch einmal dafür ! Nach einem kurzen Aufenthalt bei der After-Show-Party, hieß es dann leider wieder heimwärts. Aber, wie wir so schön gesungen haben: „….wir kommen wieder, keine Frage…!!!“, freuen wir uns jetzt schon auf ein 2021. Wenn es hoffentlich wieder heißt Moments of Music. Einen Dank geht wie immer, an unsere vielen helfenden Hände im Hintergrund, z.B. die/den Fotograf/en, die Flitter Auffeger, diejenigen die uns im Bus gut versorgt haben und an unseren Busfahrer Holger, der uns gut wieder nach Brake gefahren hat. Vor allem aber an die Sea Dogs, die unsere Spieler sehr gut mit Essen und Getränken versorgt haben.

Musik verbindet !