Mitgliederversammlung 2019

Gestern fand unsere Mitgliederversammlung statt. Es standen neben den üblichen Themen, verschiedene Punkte auf der Tagesordnung. Diskutiert wurde z.B. über einen neuen Mitgliedsbeitrag; demnächst anstehende neue Instrumente. 
Ehrungen standen auch an. Geehrt wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft Jonny Peters, 20 Jahre Sabrina Puncken, 35 Jahre Claudia Ritter Helmut Schley für 40 Jahre. Sean-Julian Ennen und Kennet Hoppstock haben an 25 öffentlichen Auftritten teilgenommen. Lavinia Ritter ist 150 mal dabei gewesen. Leider waren nicht alle geehrten anwesend. 
Ein neuer Vorstand wurde gewählt. Vorsitzender bleibt Torsten Ritter, zum Stellvertreter wurde Sven Meyer gewählt. Claudia Ritter und Ute Peters sind in ihren Ämtern als Geschäftsführerin und Schriftführerin bestätigt worden. Als Drummajor fungiert Lena Nordbruch. Mit Patrick Bäker und Mathias Rütemann, als Beisitzer, ist der Vorstand komplett. Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit mit Euch.